Ein Schlussstrich – Es war schön mit euch!

Ja, alles geht irgendwann einmal zu Ende. Diese Zeit ist jetzt auch für Headflux gekommen und deshalb möchten wir uns noch einmal zu Wort melden und uns bei euch für die schöne Zeit und Unterstützung bedanken!

Aber keine Sorge: Auch wenn wir die Domain Headflux.de in absehbarer Zeit abschalten werden, wird unsere Messdatenbank weiterleben. Denn unser Autor Klaus ist aktiver denn je und jetzt mit einer neuen Website namens 83dB am Start. Dort wird er euch natürlich weiter mit gewohnt guten Reviews beglücken und vor allem hat er unsere Messdaten bereits integriert:
83dB Messdatenbank

Vielen Dank an alle Leser und natürlich Hersteller & Distributoren, die uns auf dem Weg begleitet haben. Und nicht vergessen: Klaus ist weiter für euch da!

Niklas

Über

Teilzeit Fotograf, teilzeit Autor und vollzeit Audiophil - als Mitgründer von Headflux dreht sich immer alles um das Thema HiFi. Schreibt Niklas gerade mal keinen Artikel, dann macht er wahrscheinlich Fotos des neusten Audio-Gears.

Siehe alle Beiträge von